....mich! Habe die Unterkunftsmöglichkeiten falsch gelesen und bin so 43 km gelaufen. Geplant waren 34 km und ihr hättet mal ein richtig blödes Gesicht sehen können als die avisierten Unterkünfte im dem Ort 5 km zurück lagen...und die nächste halt erst 9 km weiter. Dafür ist es hier richtig schön und sauber, ein nagelneues Gïte Rural (Bauernhof) in Fonteilles.
Für heute war wieder übles Wetter angesagt - aber es hat den ganzen Tag die Sonne bei 28 C
geschienen. Nach dem Start in St.Chély d´Aubrac ging es nach einem kurzen Anstieg 500 m bergab, dann über St. Côme d´Olt und Espaliion wie gehabt leicht wellig immer am Fluss Lot entlang nach Estaing. Kurz danach bemerkte ich mein Malheur und handelte mir so noch flotte 300 Höhenmeter ein.
Für heute war wieder übles Wetter angesagt - aber es hat den ganzen Tag die Sonne bei 28 C
Bin am Anfang mit einem englischen älteren Paar (Maurice + Lynne) gegangen, mit ein wenig Unterhaltung vergeht die Zeit wirklich besser.
Morgen geht´s mindestens bis Conques, dort ist die 200 km Marke...und dann - wenn ich mir die Unterkunftsmöglichkeiten gaaaanz genau angeschaut habe - schaue ich mal weiter.
Mit den Aubrac-Rindern und dem Aligot (Regionale Spezialität: Kartoffel-Käse-Brei) ist es jetzt langsam vorbei...bin gespannt auf neue ´Schweinereien´.
Bilder folgen bei nächster Gelegenheit ...
3 Kommentare:
Wir verfolgen Deinen Weg und wünschen Dir natürlich, dass Du durchhälst und findest, was Du suchst!
Merci beaucoup
Kommentar veröffentlichen