Lange habe ich nichts mehr geschrieben, irgendwie hat mich die Winterstarre fest im Griff. Im nächsten Jahr werde ich mir rechtzeitig im Herbst eine Höhle suchen, sie mit Laub auskleiden, mir einen Winterwanst anfressen (meine Frau sagt, den habe ich eh) und 6 Monate durchschlafen.
Stattdessen habe ich viel für meinen Lebensunterhalt getan indem ich meinen Laden auf Vordermann brachte, gelesen habe ich auch viel...und wenn ich ehrlich bin, habe ich auch viel geschlafen. Der Frühling kann kommen!
Auch Lemgo schein auf den Prinzen zu warten, der sich durch meterweise Hecke und Gebüsch schlägt um die Stadt wachzuküssen. Der Marktplatz ist immer noch nicht fertig, die Anwohner eines halben Dutzend Innenstadtstrassen kämpfen sich seit Monaten durch Lehm und über Hügel (mag sein, das der 'lange Winter' eine Rolle spielt - geplant war das alles laienhaft) und selbst das Getöse um den Landesverbandvorsteher (unwürdige Posse) geht irgendwie lahmarschig von statten.
Aber der Frühling wird's richten: In der Fußgängerzone eröffnen demnächst ein C&A (bekommt im Herbst eine kleine Schwester: Hennes&Mauritz) und ein Haus der Vielfalt, Lemgo Live ist am 27.März (bei uns spielt Phil, Sänger von 'A frame of mind') und ich fahre am 21.März für 10 Tage nach Mallorca - zum Wandern. Die Wetterverhältnisse bewogen mich zur Änderung meines ursprünglichen München-Bodensee-Plans. Ist klar, das nach Buchung meines Fluges Schnee auf Mallorca fiel und die Temperaturprognosen für Deutschland explodierten...
Ab jetzt wieder in kürzeren Abständen. Versprochen!
Und noch Bilder von den Kanaren...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen